ARCHIV / BILDER



Spasshunderennen am 01. Dezember 2019 beim Verein für deutsche Schäferhunde (SV) e.V. in Lörrach-Haagen.

Es war ein ganz toller Tag mit vielen Eindrücken, ganz vielen netten Menschen und ihren tollen Hunden. Es war interessant zu sehen, wie viel Spass die Hunde an solch einem "Rennen" haben.

Danke auch noch mal an den KölleZoo Weil am Rhein für die gesponserten Leckerli-Tüten und die Futtersäcke, welche gleich vor Ort durch meine Kinder und mich gezogen wurden.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an alle Gewinner und Gewinnerinnen und ein Dankeschön, dass ich dabei sein durfte.


Am 01. Dezember 2019 findet das jährliche Spasshunderennen des SV OG Lörrach- Haagen statt.

Ich bin auch vor Ort und berate Euch gerne.


Erste-Hilfe beim Hund

am Donnerstag, 28. November 2019 um 19 Uhr

(Bürgersaal, bei der Feuerwehr in 79400 Kandern- Feuerbach)

 

Wie messe ich / wie sind die Vitalwerte (Puls, Atmung....) meines Tieres? Was mache ich bei einem Unfall? Wie schütze ich mich selber?

Dies und noch einiges mehr möchte ich Euch an diesem Abend veranschaulichen. Rundum - was mache ich in einer Notsituation?

 

Da die Plätze begrenzt sind, bei Interesse bitte UNBEDINGT ANMELDEN!

Tel.: 0171 / 6883448 oder thpamfelsenfeuerbach@t-online.de

Unkostenbeitrag: 15 €

 

Ich freue mich auf Euch!


Blutegelbehandlung bei Tieren

 

Am Montag 25. November 2019 von 19 - 20 Uhr gebe ich eine Infoveranstaltung über das Thema Blutegelbehandlung bei Tieren. Ich möchte Euch etwas über die kleinen, nützlichen Tierchen erzählen, die Wirkweise und die möglichen Einsatzgebiete.

Veranstaltungsort: Bürgersaal, bei der Feuerwehr in 79400 Kandern-Feuerbach.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich UNBEDINGT um ANMELDUNG!

Unkostenbeitrag: 5€

Tel.: 0171 / 6883448 oder thpamfelsenfeuerbach@t-online.de

Ich freue mich auf Euch!


Am 02. November 2019 durfte ich mit der Tierheilpraxis beim BARF-Workshop im KölleZoo Weil am Rhein dabei sein. Unter anderem wurden Kekse für Hunde gebacken. 

Herzlichen Dank an Steffen und das Team vom KölleZoo Weil am Rhein.

Es war ein toller, interessanter und lehrreicher Tag.


Herbstfest beim Tierschutzverein Weil am Rhein am

06. Oktober 2019.

Es war sehr regnerisch und kalt, aber ich stand zum Glück im trockenen und durfte ganz viele nette Menschen und Tiere kennenlernen. Neben Hunden machte ich noch Bekanntschaft mit Frettchen und Bienen. 

 


Herbstfest beim Tierschutzverein Weil am Rhein am

06. Oktober 2019!!!!

An diesem Tag bin ich für Euch vor Ort und informiere Euch gerne über meine Arbeit und Schwerpunkte (Homöopathie,

Bach Blüten-Therapie, Blutegelbehandlung, Schüssler-Salze, Mykotherapie, Tierkommunikation). 



 

 

TAG DER OFFENEN TÜR!!!!

 

 

Am 27. April 2019 lade ich Euch herzlich zum Tag der offenen Tür der Mobilen Tierheilpraxis am Felsen Feuerbach, ein.

 

 


 

 

 

 

Am 27. April 2019 ist Dorfflohmarkt in Kandern - Feuerbach.

 


 

 

FROHE OSTERN!

 

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!


Städtlitag in Kandern am 10. Juni 2018

 

Es war ein sehr schöner Tag!

Herzlichen Dank an alle Besucher und die interessanten Gespräche!


Western - Festival in Neuenburg am 19. - 21.05.2018

 

Es war ein tolles Wochenende!

Herzlichen Dank an die Besucher meines Standes und an den Reitverein Neuenburg, dass ich dabei sein durfte!

 

 

 

 

 

Vorbereitungen für den Infostand am Westernfestival in Neuenburg.

 

 

 

 

 

Der Stand steht!


Ich bin dabei!!

 

Besucht mich am Sonntag 10. Juni 2018 am Städtlitag in Kandern.

Mein Infostand steht auf dem Blumenplatz.


Am 10. Juni 2018 wird die Mobile Tierheilpraxis am Felsen Feuerbach, Stephanie Brucker am Städtlitag in Kandern mit einem Informationsstand vertreten sein. Hier stehe ich Ihnen gerne mit Rede und Antwort über meine angebotenen Behandlungsmethoden zur Verfügung. Über viele Besucher würde ich mich sehr freuen.


Am 20. und 21.05.2018 (Pfingsten) wird die Mobile Tierheilpraxis am Felsen Feuerbach, Stephanie Brucker und die Tierphysiotherapie Kandertal, Thorsten Hachmann,  am Westernturnier in Neuenburg mit einem Infostand vertreten sein. Hier stehen wir Ihnen gerne mit jeglichen Informationen rund um unseren Berufsstand und unseren Therapien, zur Verfügung.

Ich würde mich sehr über einen Besuch Ihrerseits freuen.


14. Mai 2018

 

Ich habe mich im Bereich Zahnpflege / Zahnsteinentfernung weitergebildet und biete ab sofort

Zahnsteinentfernung ohne Narkose beim Hund,

an.


Das Jahr neigt sich nun dem Ende. Für mich war es ein aufregendes und spannendes Jahr, wo ich Höhen, jedoch leider auch Tiefen, erleben durfte. In dem ersten Jahr meiner eigenen Praxis durfte ich viele nette Menschen und ihre Tiere kennenlernen und habe einiges an Erfahrung dazu gewonnen. 

Ich möchte mich bei allen Patientenbesitzern, Verwandten, Freunden und Bekannten ganz herzlich für ihr Vertrauen in mich und ihre Unterstützung, bedanken.

Für das Jahr 2018 habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe, Sie / Dich mit dem einen oder anderen Thema, anzusprechen. Ich werde einige Seminare planen und auch geben, sowie Info-Veranstaltungen halten. Natürlich werde ich auch sonst für jegliche Belange rund um das Tier mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 !!

 

Frohes Fest wünscht

Stephanie Brucker

 



Herzlichen Dank an ALLE, die mich zu der Eröffnung meiner Praxis unterstützt und besucht haben. Es war ein sehr schöner Tag.



Zum 01. Januar 2017 habe ich meine Tierheilpraxis bei der Stadt Kandern angemeldet.

Bevor ich nun aber richtig loslegen kann, müssen noch diverse bürokratische Dinge erledigt werden,

die Website muss noch bearbeitet und einige Werbematerialien gestaltet und bestellt werden. 

 


Dezember 2016   -  Mein LOGO ist fertig gestaltet und der Name meiner Praxis steht fest.


Rechtlicher Hinweis: Die hier genannten Therapieverfahren sind schulmedizinisch nicht anerkannt und enthalten keinerlei Heilversprechen.