TIERKOMMUNIKATION


Bei der Tierkommunikation geht es um "Gespräche" auf geistiger Ebene.

Das Tier kann uns Einblicke in seinen Seelenzustand geben und kann uns so auf seine Bedürfnisse  oder / und Probleme aufmerksam machen.

Die Tierkommunikation kann hilfreich sein um Ängste zu erkennen, Gefühle besser einzuordnen, Verhaltensweisen zu verstehen und um körperliche Beschwerden zu lokalisieren / erkennen.


Gemäss §3 des HWG (Heilmittelwerbegesetz) muss ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Therapie / Medizin handelt, welche (z.T.) wissenschaftlich / schulmedizinisch umstritten oder/und nicht anerkannt sind.

Die von mir angegebenen Informationen zur Behandlung sind keine Garantie und sind nicht als Heil- und Linderungsversprechen zu sehen.